Dein feinSEIN® Team

Gemeinsam erschaffen wir für dich einen achtsamen, bewussten Raum, in dem du deine Feinfühligkeit in deine wahre Berufung transformieren kannst.

Tanja Suppiger,

FeinSEIN® Dozentin und Unternehmerin | Coach für Neurosystemische Integration® (ganzheitlich-integrative Traumaarbeit)

Als Herz und Seele von feinSEIN.ch stehe ich an der vordersten Front unseres gemeinsamen Streben nach einem bewussten, achtsamen Leben voller Leichtigkeit. Als Gründerin von HerzBauchWerk und nun feinSEIN, habe ich meinen Lebensweg seit 2024 um eine entscheidende Wendung bereichert: Meine Mission und Leidenschaft, feinfühlige Menschen zu ihrer wahren Kraft zu führen, nimmt durch das feinSEIN® Prinzip eine neue, tiefere Dimension an.

In meiner Rolle als Unternehmerin, Marketing Verantwortliche,  feinSEIN® Mentorin und Coach für Neurosystemische Integration® orchestriere ich nicht nur die Koordination unserer Ausbildungen, Live Events und Präsenzen in den sozialen Medien, sondern bin auch die Visionärin, die stets danach strebt, das Potenzial jedes Einzelnen zu entfalten.

Mein Herzblut fließt in die Entwicklung des feinSEIN® Prinzips, einer Methode, die darauf abzielt, feinfühlige Menschen nicht nur in ihrer Einzigartigkeit zu bestärken, sondern ihnen auch zu ermöglichen, sich selbst auf einer tieferen, intuitiven Ebene zu verstehen und zu akzeptieren.

Gemeinsam mit meinem Team schaffen wir einen sicheren Raum, in dem unsere Klienten lernen, ihre Sensibilität als Stärke zu erkennen und zu nutzen.

Uns verbindet mehr als nur die Arbeit; es ist eine tiefe, gemeinsame Überzeugung, dass jeder Mensch ein Recht auf ein Leben in seiner wahren Kraft hat. Wir sehen uns als Begleiter auf dem Weg dorthin, ausgestattet mit Empathie, Fachwissen und dem unbedingten Glauben an das Gute in jedem von uns.

Mit feinSEIN.ch setzen wir uns das Ziel, eine Gemeinschaft  zu schaffen und ein Netzwerk anzubieten, die auf den Prinzipien der Achtsamkeit, des bewussten Seins und der inneren Stärke aufbaut.

tanja-suppiger-auf-stuhl-sitzend
Janine_Krummenacher

Janine Krummenacher

Coach für Neurosystemische Integration®
(ganzheitlich-integrative Traumaarbeit)
Naturheilpraktikerin TEN, feinSEIN® Dozentin – seit 2022 mit dabei

In meiner Praxis vereine ich das Beste aus zwei Welten – die tiefe Weisheit traditioneller Naturheilkunde mit den fortschrittlichen Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. Als Coach für Neurosystemische Integration® und Naturheilpraktikerin TEN widme ich mich der ganzheitlich-integrativen Traumaarbeit mit Leidenschaft. Mein Ziel ist es, einen Fluss im Leben meiner Klienten zu erzeugen, der es ihnen ermöglicht, in ihrer Einzigartigkeit zu wachsen und zu gedeihen.

Ich biete 1:1 intuitives, traumasensibles Coaching an, das sowohl online als auch direkt in meiner Praxis stattfinden kann. Meine Arbeit basiert auf dem tiefen Verständnis, dass jeder Mensch einen sicheren Raum benötigt, um sich selbst und sein soSEIN besser verstehen und annehmen zu können. Diesen Raum zu schaffen, sehe ich als meine wichtigste Aufgabe. Hier können meine Klienten abseits von Blockaden und Energielosigkeit, Stress und dem Gefühl, nur zu funktionieren, neue Wege für ein Leben voller Energie und Klarheit erkunden.

Sonja Schnatzer

Projekt Managerin und Koordinatorin – seit 2016 mit dabei

Im kreativen Universum von Tanja nehme ich die Rolle der Wegbereiterin und Impulsgeberin ein. Seit 2016 weben wir gemeinsam an ihrem digitalen Erfolg – von der ersten Website bis hin zu Onlinekongressen und Kursplattformen, ich bin da, um technische Träume wahr werden zu lassen. Als ihre Projektmanagerin und Koordinatorin, bin ich die Architektin ihrer Visionen, stets bereit, innovative Lösungen und frische Ideen zu liefern. Unsere Zusammenarbeit ist ein Tanz der Kreativität, bei dem ich nicht nur technisches Know-how, sondern auch strategische Marketing-Einsichten beisteuere.

Doch mein Wirken reicht über Tanjas Projekte hinaus: Ich entfessele das kreative Potenzial anderer Unternehmerinnen, helfe ihnen, Blockaden mit Emotionscode und Neurographik zu durchbrechen und begleite sie auf dem Weg zu Klarheit und Ausrichtung in ihrem Business. Meine Leidenschaft ist es, Räume für Wachstum zu öffnen – sei es durch Website- und Brandingcoaching oder als vertraute Sparringspartnerin. Mit mir an deiner Seite wird selbst die Arbeit an herausfordernden Themen zu einem Vergnügen. Ich bin ein Sonnenschein, stets bereit, Licht in jede Herausforderung zu bringen.

Sonja_Schnatzer
Ramona Schlenker

Schlenker Ramona

feinSEIN® Coach | Customer Care | Sichtbarkeits Expertin

Hallo, ich bin Ramona, eure erste Anlaufstelle für Customer Care in Deutschland und Österreich. Meine Welt ist eine Bühne – nicht nur als Schauspielerin, sondern auch in meiner Rolle hier bei feinSEIN®. Ich bringe meine ganze Leidenschaft und mein Können als feinSEIN® Coach und Expertin für Sichtbarkeit ein, um euch auf eurer Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Herz schlägt dafür, Verbindungen zu schaffen, die tiefer gehen. Ich möchte, dass ihr euch jederzeit gesehen, gehört und wertgeschätzt fühlt. Als eure Vertraute im Customer Care stehe ich bereit, um zuzuhören, zu verstehen und gemeinsam mit euch Lösungen zu finden, die nicht nur auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind, sondern euch auch inspirieren.

Ich glaube an die Kraft der Authentizität und daran, dass jeder von uns seine eigene Bühne verdient hat. Mein Ziel ist es, euch dabei zu unterstützen, eure innere Stärke zu entdecken und mutig den eigenen Weg zu gehen – sei es im Alltag oder auf dem Weg zu tiefgreifender Veränderung.

Bei mir seid ihr in guten Händen. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und gemeinsam neue Wege zu entdecken!

Sandra Huwiler-Hauri

feinSEIN® Mentorin | Customer Care | Expertin für Facereading

Hallo zusammen, mein Name ist Sandra, und ich bin mit Herz und Seele für den Customer Care Bereich von feinSEIN® in der Schweiz zuständig. Als feinSEIN® Mentorin und Expertin für Face Reading bringe ich eine besondere Perspektive in unsere Arbeit ein. Meine Fähigkeit, Menschen nicht nur zu hören, sondern auch zu “sehen”, ermöglicht es mir, auf einzigartige Weise auf die Bedürfnisse und Emotionen unserer Klienten einzugehen.

Meine Leidenschaft ist es, eine Brücke zu schlagen zwischen dem, was ungesagt bleibt, und dem, was gefühlt wird. Ich nutze mein Wissen und meine Intuition, um einen Raum der Verständigung und des tiefen Verstehens zu schaffen. Bei mir könnt ihr sicher sein, dass eure Anliegen nicht nur aufgenommen, sondern wirklich verstanden werden.

Ich bin hier, um euch auf eurem Weg zu begleiten, zu unterstützen und zu ermutigen, euer wahres Selbst zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen. Lasst uns gemeinsam eure Fragen und Herausforderungen angehen und Lösungen finden, die nicht nur passend, sondern auch inspirierend sind.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und Teil eurer Reise bei feinSEIN® zu sein. Zusammen können wir die Tiefe eurer Persönlichkeit erkunden und Wege zu einem erfüllten und authentischen Leben entdecken.

Sandra_Huwiler_Hauri
Das Geheimnis des Wandels ist, all deine Energie nicht darauf zu verwenden, gegen das Alte zu kämpfen, sondern darauf, das Neue zu bauen.

Sokrates

Live Event Dienstag, 7. Mai um 19.00 Uhr

Erlebe mit uns gemeinsam einen Abend voller feiner, klärender Momente mit dir.

Entdecke das feinSEIN® mit dir und melde dich jetzt für 0.- für die feinSEIN® Werkstatt an.

Du bekommst dann weitere Infos  per Email.

Frau in einem Wohnzimmer in Meditationshaltung vor einem Laptop am Meditieren.

Vielen Dank für deine Anmeldung zur nächsten FeinSEIN Werkstatt!

Um die Anmeldung abzuschließen, klicke auf den Link in der E-Mail, die ich dir gerade gesendet habe.

Frau, die mit Kopfhörern und geschlossenen Augen vor einem Laptop sitzt und meditiert.

(Falls du schon auf meiner Liste warst, bekommst du innerhalb einer Stunde die Email mit den gewünschten Inhalten.)