Episode #11

feinSEIN® in herausfordernden Situationen

Vom Mut, Verletzlichkeit zu zeigen.

In dieser besonderen Episode beleuchten Janine und ich das komplexe und oft missverstandene Thema der Scham.

In unserer heutigen Episode tauchen wir tief in das Thema Scham ein.

Wir erkunden, wie Scham sich in unserem Leben manifestiert, die Gründe dahinter und die Auswirkungen, die sie auf uns haben kann.

Von persönlichen Geschichten bis hin zu Strategien für den Umgang mit Scham – wir teilen unsere Einsichten und Erkenntnisse, um dir zu helfen, mit diesem Gefühl fein umzugehen und es sogar zu transformieren.

Wir diskutieren, wie Scham uns in peinlichen oder unangenehmen Situationen beeinflusst und welche Rolle sie in unserem Selbstwertgefühl und in unseren sozialen Beziehungen spielt. Zudem beleuchten wir Wege, wie man aus dem Schatten der Scham heraustreten und ein erfüllteres Leben führen kann. Ich lade dich ein, deine Erfahrungen mit Scham mit uns zu teilen.

Deine Perspektive ist ein wertvoller Teil unserer Gemeinschaft.

Jedes Feedback, jede Interaktion hilft nicht nur uns, sondern auch anderen Zuhörer:innen, sich verstanden und weniger allein mit ihren Gefühlen zu fühlen.

Zum Schluss möchte ich dich herzlich einladen, an unserer kostenlosen Werkstatt teilzunehmen, in der wir noch tiefer in das Thema Scham eintauchen werden. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam zu lernen, zu wachsen und Wege zu finden, wie wir fein mit uns selbst und anderen sein können.

Du kannst dich hier anmelden.

Lausche weiter meinen

aktuellen Podcasts

Herzlich willkommen auf meiner Podcast - Seite!

Mein Name ist Tanja Suppiger, undich bin Gründerin von HerzBauchWerk®, einem Projekt, das Menschen darinunterstützt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meinem Mann (wir sind bereits seit über der Hälfte unseres Lebens zusammen), unseren drei Kindern (10, 9 und 7 Jahre) und unserem Labradoodle Momo im wunderschönen Luzerner Seetal. Als Coach und Expertin für Spiritualität, Achtsamkeit und Bewusstsein begleite ich feinfühlige Menschen in meinen Online-Kursen, Workshops und Einzelcoachings auf ihrem Weg zu einem bewussten und achtsamen Leben.

In meinem Podcast teile ich wertvolle Impulse, Tipps und Tricks, die dich darin unterstützen, dein FeinSEIN mit dir und der Welt im Alltag zu integrieren und zu leben-von deiner tiefen, wahren Essenz heraus.

Denn ein neues Denken und Fühlen wird erst dann in der Welt da draussen manifestiert, wenn wir damit beginnen, die wertvollen Erkenntnisse auf der mentalen Ebene in ein neues, effektives und authentisches Handeln umzusetzen. Der Podcast hilft dir dabei, aus dem tiefen SEIN heraus in ein kraftvolles, achtsames TUN zu kommen.

Ich lade dich herzlich ein, Teil der HerzBauchWerk-Community zu werden und meinen Podcast zu abonnieren. Hier erfährst du mehr über mein Wirken und bekommst regelmässig Inspirationen und Impulse für ein bewussteres und achtsameres Leben.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Live Event Dienstag, 7. Mai um 19.00 Uhr

Erlebe mit uns gemeinsam einen Abend voller feiner, klärender Momente mit dir.

Entdecke das feinSEIN® mit dir und melde dich jetzt für 0.- für die feinSEIN® Werkstatt an.

Du bekommst dann weitere Infos  per Email.

Frau in einem Wohnzimmer in Meditationshaltung vor einem Laptop am Meditieren.

Vielen Dank für deine Anmeldung zur nächsten FeinSEIN Werkstatt!

Um die Anmeldung abzuschließen, klicke auf den Link in der E-Mail, die ich dir gerade gesendet habe.

Frau, die mit Kopfhörern und geschlossenen Augen vor einem Laptop sitzt und meditiert.

(Falls du schon auf meiner Liste warst, bekommst du innerhalb einer Stunde die Email mit den gewünschten Inhalten.)